MKDampfer hat geschrieben:
Hier der Link zum Tester:
EdelliquidsHatte ich noch gar nicht gelesen, soll das Werbung sein, oder bin ich da zu hellhörig?
Folgender Auszug aus dem Test wirft bei mir Fragen auf:
-----------
Der deutsche Liquidmarkt wird zum Leidwesen der Liquid-Feinschmecker vom Preis bestimmt, nicht der Qualität (Qualität ist nicht nur die technischer Natur, sondern beinhaltet Geschmack und viele weitere subjektive Faktoren – das nur für meine lieben Froschfans, die meinen, mir hier meine Meinung zu diktieren!), billig löst hierzulande Jubelarien aus und leider eben nicht das Geschmackserlebnis...
------------
Warum soll es zum Leidwesen des Feinschmeckers sein, wenn andere auch preiswertere Liquids dampfen?
Ist doch eigentlich problemlos und bei anderen Artikeln auch durchaus üblich, dass die Feinschmeckerwaren nicht die größten Marktanteile haben. Der Feinschmecker muss das Billigzeug doch nicht dampfen, oder?
Der wahre Liquidgourmet und Feinschmecker wird sich seine individuelle Geschmackscreation ohnehin selbst anmischen und das nicht irgendeinem Liquidhersteller für Edelmarken überlassen.
Das es zum Leidwesen des Edelliquidhersteller ist, kann ich hingegen nachvollziehen *g*
Aber das soll natülich jetzt nicht heißen, dass das Liquid der Edelmarken schlecht ist... nur halt nicht massentauglich, sondern eher exclusiver, da muss man aber doch gar nicht drunter leiden oder traurig sein oder dieses Leid gar in einen Test einfließen lassen.