Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ich kann's bald nicht mehr hören!
BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2013, 18:14 
:problem: :? :roll: :thumbdown:

Geht euch das auch so auf den Keks?

"E-Zigarette in Gefahr!"

Es geht wieder von vorne los. Oder war in Wirklichkeit nie anders.

Petitionen unterschrieben, Mails geschickt usw. Und? Hat es was genützt? - Nö!

Wie geht es euch mit den letzten Informationen?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 06:55 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Leider genau wie Dir. :(

Es kommt keine Ruhe rein und die Namen sind immer die selber (jetzt auf EU-Ebene). Ich warte ja noch auf die Meldung, das "Die BaSten" wieder aus ihrer Höhle kriecht und dann die Pö-La auch noch wieder gaaaaannnnnnnzzz wichtige Fakten dazu zufällig erfindet :evil: :roll:

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 18:03 
Pharmalinda bearbeitet die Vertreter des Rates im Trilog. Ich ahne böses.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 13:44 
ich finde es unglaublich, mit welch enormen Einsatz und Energie die ihre Desinformationskampagne betreiben...

man könnte satttdessen so viel andere und schönere Dinge machen... dampfen zum Beispiel :lol:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 14:49 
Es nervt mich gewaltig, dass ich von militanten, ignoranten Nichtrauchern oder Pharma- und Tabaklobbyisten dermaßen in meiner Freihheit eingeschränkt werden soll!

*grummel*

Egal, was dabei rauskommt - ich werde einfach weiterdampfen. Mit meinen Liquids, meinen Geräten und meiner Nikotinstärke!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de