Dampfgeraetefreunde
http://dampfgeraetefreunde.de/

Ein positiver Bericht in den Printmedien - WOW
http://dampfgeraetefreunde.de/viewtopic.php?f=59&t=793
Seite 1 von 1

Autor:  D_Sky [ Fr 6. Sep 2013, 06:13 ]
Betreff des Beitrags:  Ein positiver Bericht in den Printmedien - WOW

Hallo Dampfer,

ich bin ganz baff. Es gibt sie noch: Schreiberlinge, die wirklich mal Fakten überprüfen für einen Artikel:

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-plettenberg-und-herscheid/schluss-mit-der-eu-gaengelei-id8407216.html

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Autor:  MKDampfer [ Fr 6. Sep 2013, 17:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein positiver Bericht in den Printmedien - WOW

Da brauchen wir mehr von.

Autor:  Jürgen [ Fr 6. Sep 2013, 23:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein positiver Bericht in den Printmedien - WOW

Guter Artikel! :D

...und ?
Gibt es jetzt demnächst einen neuen arbeitssuchenden Journalisten in Plettenberg?

Autor:  Rainhard [ So 8. Sep 2013, 20:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein positiver Bericht in den Printmedien - WOW

Der Beitrag ist fast 1:1 die Presse-Meldung der Organisation der Düsseldorfer Demo.
Es wurde dort lediglich mehrfach ein Plettenberger Zigaretten(und Dampf)-Geschäft hinzugefügt.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Autor:  MKDampfer [ Di 10. Sep 2013, 18:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein positiver Bericht in den Printmedien - WOW

Rainhard hat geschrieben:
Der Beitrag ist fast 1:1 die Presse-Meldung der Organisation der Düsseldorfer Demo.
Es wurde dort lediglich mehrfach ein Plettenberger Zigaretten(und Dampf)-Geschäft hinzugefügt.
Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Ist mir völlig Latte. Zum ersten mal steht etwas positives in der lokalen Presse. Das ist der Punkt.

Autor:  D_Sky [ Mi 11. Sep 2013, 07:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein positiver Bericht in den Printmedien - WOW

Ich sehe auch nicht wirklich was "Böses" darin (so wie Achim).

Im Gegenteil, wollen wir nicht auch ein paar Offline-Läden hier bei uns und sollten wir nicht froh sein, wenn was Positives darüber berichtet wird?

Ich für meinen Teil kaufe auch gerne immer mal wieder hier lokal ein.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/