Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: Di 20. Nov 2018, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neues Video von Dampferhimmel
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 11:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Video von Dampferhimmel
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 12:10 
Wut und Zorn sind verständlich und nachvollziehbar, aber ein schlechter Ratgeber!

Viele Dampfer haben mit den Politikern zuammen gearbeitet und sind dabei klat lächelnd ignoriert worden.
Im Ergebnis wurden alle vorgetragenen Argumente FÜR das Dampfen nur dahingehend genutzt, dass die Gesetze, die es letztendlich verbieten so wasserdicht gestaltet werden, dass der gewöhnliche Dampfer nicht mehr so leicht rausreden kann.

Ich bin für Klappe halten und Dampfen!

Wenn es ein Gesetz geben wird bin ich für Klagen und anschließend wieder für abwarten, bis sie gesetzlich nachgebessert haben - ntürlich wieder unvollkommen u dann geht es von vorne los... anders wollen sie es nicht


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Video von Dampferhimmel
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 12:26 
Hast Du das Video ganz gesehen Jürgen?

Die Welt Gesundheits Organisation sollte man in die......... :evil: meiner Meinung nach...

Es ist unfassbar, das solche Menschen Überhaupt einen Lebenberechtitungsschein haben dürfen!!

"Wir Urteilen mal über die Menschen, setzen unsere Interessen durch und das geile ist, keiner kann uns was."

Bin echt stinkig :evil:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Video von Dampferhimmel
BeitragVerfasst: So 14. Jul 2013, 15:17 
nein, ich habe es nicht bis zum Ende laufen lassen - mir wurde schon vorher schlecht....

Aber WHO als Keimzelle ist ja nicht neu, die haben ja auch beim Kreuzzug gegen die Raucher nachweislich Beweise gefälscht und gelogen und als es trotzdem nicht hieb und stichfest wissenschaftlich nachgewiesen werden konnt, sind sie von Land zu Land getingelt und haben Verträge aufgesetzt, nach denen die Länder die unzureichende Beweislage als gesichert anerkennen müssen...

...und heute interessiert das niemanden mehr, da eh jeder glaubt es sein wissenschaftlich bewiesen worden, dass Passivrauch massenhaft Nichtrauer umbringt...


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de