Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: Mo 22. Okt 2018, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo bleiben unsere Rechte?
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 17:31 
Hallo Dampfer,

was ist mit unseren Rechten als Dampfer....hier zu habe ich was gefunden.....

Quelle: http://alles-weige.blogspot.de/2013/07/ ... echte.html

Samstag, 13. Juli 2013

Wo bleiben unsere Rechte?



20 Monate ist es nun her, dass ich von der Tabakzigarette hin zur e-Zigarette gekommen bin. Ein Zeitraum mit Höhen und Tiefen.
Die Höhen bestanden immer wieder aus den festgestellten Vorteilen der e-Zigarette.
Weniger Gestank, weniger gesundheitliche Belastung und ein um Welten höherer Genuss beim Dampfen! Die e-Zigarette ist ein Genussmittel für mich geworden, wie ich es zu Beginn nicht für möglich gehalten hätte. Das Rauchen wurde mehr oder weniger nebenbei aufgegeben.

Das waren mit kurzen Worten die Höhen!

Die Tiefen bestanden größtenteils aus unqualifizierten und falschen Worten von sogenannten Experten und den darauf folgenden Berichterstattungen der Medien!

Aber ich frage mich jedes Mal aufs Neue, wieso man den Dampfern das Recht auf Selbstbestimmung und individuelle Freiheit nehmen will?!

Wie viele Menschen trinken zu viel Cola (hat immens viel Zucker), denken überhaupt nicht daran zur Cola Light zu greifen?! Ist sehr schädlich, sagen die Experten!

Wieso darf ich sehr fettiges essen?! Ist sehr schädlich, sagen die Experten!

Ich darf Alkohol trinken, bis ich mich übergebe?! Ist sehr schädlich, sagen die Experten!

Also, erkläre mir doch mal bitte einer dieser Experten, wieso Liquids mit Nikotin unter das Arzneimittelrecht gestellt werden sollen (was rechtlich gesehen mehr als fragwürdig ist!), obwohl Nikotin ein Genussmittel ist, welches kaum negative Wirkungen zeigt, wenn man es mit normalem Menschenverstand und gesunder körperlicher Verfassung inhaliert?!

Hier mal ein Video zum schmunzeln (wenn das Thema nicht so ernst wäre)!

Na ja, eigentlich muss es mir keiner erklären, denn es geht um´s große Geschäft, welches man sich nicht kaputt machen lassen will! Tabakkonzerne und Pharmaindustrie lassen Ihre Lobbyisten in Brüssel antreten, damit die eigenen Interessen in den Gesetzen verankert werden. Auch das DKFZ lebt von diesen Industriegrößen und zeigt Ihre Abhängigkeit auch in den verbreiteten Falschmeldungen. Medien geht es nicht anders.

Es ist aber traurig und erschütternd, mit anzusehen wie die Bürger über den Nuckel gezogen werden, mit Falschmeldungen bombardiert und für dumm verkauft!

Von einzelnen Politikern wird ohne Sinn und Verstand behauptet, e-Zigaretten werden tickende Zeitbomben, oder es würden Hasch, Viagra oder Appetitzügler inhaliert!

Solche Leute regieren uns, das muss man sich mal vorstellen!!!

Ich schäme mich für eine solche Regierung!!

Und ich schäme mich für diejenigen, die uns auf diese Art und Weise regieren und uns das Recht auf Selbstbestimmung und auf körperliche Unversehrtheit nehmen!


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de