Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Videoreview VMod XL von Vapage
BeitragVerfasst: Sa 17. Nov 2012, 16:02 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hallo Dampfer,

hier mal mein Reviewversuch über den VMod. Viel Spass beim anschauen.


_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview VMod XL von Vapage
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 11:39 
Schönes Review.
Leider kann ich bei Youtube nicht mehr Kommentieren da ich mein YouTube Konto gelöscht habe... Mir sind beim ersten ansehen des Videos zwei Fehler aufgefallen.
1:10 Der unterschied zwischen VMOD XL und VMOD 2.0 ist nicht nur der Akku, der kleinere VMOD 2.0 hat auch eine kleinere Flasche, in die große gehen etwa 9ml rein in die kleine etwa 4ml.
9:58 Die Hybrid Verdampfer haben innen als Depot Watte Flies und Edelstahl Sieb.

Übrigens, diese ESS Brücke die bei 7:58 dient dazu das Liquid aus dem Watte Tank der bei den 510er Verdampfern früher beigelegt war zum Heitzdraht zu befördern. Da diese mini Watte Depos aber sogut wie nie richtig funktioniert haben und durch die größe ständig leer waren sind viele dazu übergegangen das Depot gleich wegzulassen und nur noch zu Drippen (Tröpfeln).

Dirk, mach weiter so, thumbs up :ugeek:

cu Ron


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview VMod XL von Vapage
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 12:08 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hi Ron,

mit der kleineren Flasche hast Du recht. Da habe ich gar nicht dran gedacht :oops:

Das die Hybriden noch Watte-Flies zusätzlich zum ESS haben ist mir neu. Es sieht bei meinem so aus, als hätte er rund um den eigentlichen Verdampfer ein ESS Depot.

Danke für das Lob :D

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview VMod XL von Vapage
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 14:10 
Tolles Video,

wie gewohnt alles wichtige erwähnt, aber auch nichts weg gelassen....

Ich nur WEITER SO..... :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview VMod XL von Vapage
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 14:57 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Danke Bobo :D

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview VMod XL von Vapage
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 15:09 
Mir gefällt dein Review über den Vmod gut.

Wie schon geschrieben, es ist die Lieblingsdampfe von meinem Mann - einfach zu handhaben, robust und bietet genügend Vorrat.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview VMod XL von Vapage
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 15:10 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Auch Dir mein Dankeschön Lydia :D

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview VMod XL von Vapage
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 15:17 
Dirkibär nun lachst aber zu viel :mrgreen:

hehe, nene, gewohnt sympatisch wie immer deine Reviews.

Wenn du mal ein Review über die Vinci machen willst, ja da könnte man was machen ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview VMod XL von Vapage
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 15:55 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Danke Toni :mrgreen:

Na ja, den DaVi wirds wohl zu Weihnachten geben 8-)

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview VMod XL von Vapage
BeitragVerfasst: So 18. Nov 2012, 20:48 
D_Sky hat geschrieben:
Hi Ron,
Das die Hybriden noch Watte-Flies zusätzlich zum ESS haben ist mir neu. Es sieht bei meinem so aus, als hätte er rund um den eigentlichen Verdampfer ein ESS Depot.

Das die Hybriden auch Watte-Flies enthalten habe ich nicht überprüft da ich so einen noch nie hatte aber ich habe es mal irgendwo gelesen oder gehört. Die normalen 510er mit oder ohne Bridge haben nur ESS (Edel Stahl Sieb) rund um den eigentlichen Verdampfer gewickelt.

cu Ron


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview VMod XL von Vapage
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2012, 23:57 
Der Vapage Hybrid den ich "damals" bei meinem VMod dabei hatte hat definitv Watte drin, grade nochmal geguckt (der liegt hier immer noch ungenutzt rum :)).


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de