Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: Sa 20. Okt 2018, 02:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lavatube C1 oder C2????
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 20:48 
Moin Moin
Damit es hier auch mal einen Beitrag gibt, gleich mal eine Frage.
Was für ein Unterschied besteht zwischen Lavatube-C2 und Lavatube C1??
Das die zwei verschiedene Akkus drin haben hab ich gelesen, aber gibt es da noch mehr??
Will meinen A2 T jetzt auch umrüsten auf die 1,8 ml Tanks. Damit geht der Umstieg auf einen Lavatube einher.
Da ja Markus sein Phantom V21 die 18650 Akkus drin hat, tendiere ich zum C1 Lavatube, der hat ja auch die 18650er Akkus drin. Damit ich nicht 28 verschiedene Akkus und Ladegeräte brauche.
Leider dauert das ja mit dem Phantom noch ein bisschen.
Heute hab ich den A2 T noch mal neu gewickelt, mit 2mm Bengs Schnur und 0,2er Heizdraht 3 Wicklungen. Das dröhnt schon ein bisschen mehr. 8-) :lol:
Wird dadurch natürlich auch ein bisschen heisser.
So nun noch was zum schmunzeln: hab heute gedacht ich hab einen Ego C Akku geschlissen bei der Ohm Messung. :oops: er blinkte blau und ward nicht mehr dazu
zu überreden wieder an zu gehen. SCH... Schrott gebaut, Mist - das waren meine ersten Gedanken. Später viiiieel später bin ich auf den Einfall gekommen ihn einfach noch mal ans
Ladegerät zu hängen. Und siehe da er war nur leer. AWO du bist so ein Döddel!!!! Das sein Ende genau mit meiner Ohm Messung zusammen gefallen ist, hat mich eine einseitige Herzklappen Scharnierstift Verbiegung gekostet.
MARKUS, du musst mir erklähren wie das richtig geht, nicht das ich doch noch einen Herzkasper bekomme.
Mit den Strömlingen hab ich es nicht so, dazu zählt für mich auch Ohm. :oops: :o :shock: :mrgreen:
Gruss vom AWO


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lavatube C1 oder C2????
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 20:54 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hi Awo,

da hast Du mich aber verblüfft und ich musste erst suchen. Gibt es schon ne neue LavaTube? :shock: :shock: :shock:

Neeeeee :lol:

C1 und C2 sind Bezeichnungen der Firma Highendsmoker und stehen für:

C1 = Lavatube (gross mit 18650 Accu)
C2 = Mini LavaTube (klein mit 18340 Accu)

Zu Beiden habe ich schon ein Review geschrieben, welches Du unter "Accuträger und Accus" findest.

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lavatube C1 oder C2????
BeitragVerfasst: Sa 24. Mär 2012, 21:28 
Moin Moin Dirk
Dann wäre das ja geklärt. Kommt nur das C 1 Gerät in Frage.
Klein ist nix vor mir. :D
Danke und Gruss vom AWO


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de