Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 06:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Videoreview: DCT 3,5ml von Smoktech
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 21:01 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hallo Dampfer,

auf Grund von Skalli's Frage habe ich mal Gedanken über "Geräte danach" gemacht. Auf dieser Basis habe ich heute eine Videoreihe: "Was kommt danach" begonnen. Ich hoffe, es ist nicht zu langweilig :oops:



Die DC-Verdampfer sehen für mich wie Cartomizer aus. In den Läden heissen sie einfach nur DC-Verdampfer. Da sie jedoch auch ein Watte Depot haben, würde ich schon sagen, es sind Cartomizer.

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Sep 2012, 22:12 
schönes video, nette idee :)

anmerkungen hätt ich allerdings :

ich glaube, du hast Dich nicht sehr viel mit den dct´s befasst, mir kommt es jedenfalls so vor..

ich hatte diese dct´s immer aus plastik mit einem vertiefungen, daß die cartomizer eben nicht durchdrehten..
n cone macht das alles n bissel ansehnlicher..
die erstbefüllung von sonem dingen ist extrem wichtig in meinen Augen, dies hätte vielleicht noch expliziert erklärt werden sollen..

ansonsten seh ich Deine Videos sehr gern, Deine ruhige Art geben den Videos etwas besonderes :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2012, 06:29 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Guten Morgen Roy,

Das Und hat geschrieben:
schönes video, nette idee :)

anmerkungen hätt ich allerdings :

ich glaube, du hast Dich nicht sehr viel mit den dct´s befasst, mir kommt es jedenfalls so vor..


Dankeschöne und immer her mit den Anmerkungen :D Mit den DC's hast Du wahrscheinlich recht :oops: Die ersten DCT's sind mir als Paket mit der ersten LT über den Weg gelaufen. Ich hatte zwar meinen parallel und nicht mit der LT, aber ich fand da schon, das sie nicht viel besser dampfen als eine eGo :? Ich hatte auch immer nur die original DC s.

Das Und hat geschrieben:
ich hatte diese dct´s immer aus plastik mit einem vertiefungen, daß die cartomizer eben nicht durchdrehten..
n cone macht das alles n bissel ansehnlicher..


Der hier vorgestellte ist von SMOKTech in der Originalausstattung. Kein Zubehörverdampfer. Ich wollte in dieser Reihe mal die Teile vorstellen, wie sie aus dem Regal kommen.

Das Und hat geschrieben:
die erstbefüllung von sonem dingen ist extrem wichtig in meinen Augen, dies hätte vielleicht noch expliziert erklärt werden sollen..
Ich habe immer die Watte im DC so gesättigt, bis dass das Liquid durch das "Luftröhrchen" überschwappt. Sollte aber eigentlich nicht notwendig sein, denn der Verdampfer soll ja aus dem Tank sich das Liquid holen. Ein wenig Liquid direkt in den Verdampfer soll diesen nur sofort dampfbar machen.

Wenn mir da was nicht bewusst ist oder ich etwas falsch gedeutet habe, immer her mit den Infos. Ich lerne immer gerne und finde es wichtig zuzuhören. Und das meine ich wirklich so. :!:

Das Und hat geschrieben:
ansonsten seh ich Deine Videos sehr gern, Deine ruhige Art geben den Videos etwas besonderes :D


Ich hoffe Du schaust meine Videos nicht immer dann, wenn Du Einschlafstörungen hast :lol: :lol: :lol: :lol:

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2012, 06:38 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hallo Dampfer,

und hier nur das komplette Fazit:

Ich beziehe mich jetzt mal auf die Originalverdampfer und nicht auf Zurüstdampfer (Roy hat da ja was durch die Blume angedeutet). Diese kenn ich nicht!!! Die Originalen haben gegenüber einer eGo nur den Vorteil, dass man länger dampfen kann. Weder in der Dampfleistung, noch im Geschmack oder Flash heben sie sich besonders ab. Der Dampf ist nur etwas wärmer.

Ich war bei der ersten Begegnung sehr enttäuscht, da ich mir von der Tatsache, das in den Teilen ja 2 Heizwendel arbeiten, mehr versprochen habe. Der "gereviewte" SMOK hat jetzt ungefähr 10 Füllungen hinter sich und er erweckt nicht die geringste Gier :? :shock:

Ich werde mir heute mal 2 CE5 Clearomizer besorgen und mit diesen die Reihe fortsetzen. Aber erst mal müssen ein paar Füllungen in Dampf aufgehen, damit ich mir auch ein für mich korrektes Urteil erlauben kann.

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de