Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: Mi 26. Sep 2018, 14:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tragt ja Schutzbrillen !!
BeitragVerfasst: Mo 12. Aug 2013, 20:17 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hab gerade neu Waldmenthol angesetzt.

Bei der Zugabe von Menthol ist mir die Kanüle von der Spritze abgesprungen. Zum Glück hatte ich ne Lesebrille auf, sonst hätt ich mir jetzt die Augen veräzt (spritze gut durch die Gegend).

Trotz sofortigen heftigen Waschen sind die Arme angenehm kühl :shock: :eh:

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tragt ja Schutzbrillen !!
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 08:17 
Stimmt :geek: das Brent ganz schön,ich habe mal ganz kurz am Auge gekratzt wo ich Liquid nachgefühlt hab :roll:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Tragt ja Schutzbrillen !!
BeitragVerfasst: Di 13. Aug 2013, 12:39 
Menthol im Auge stelle ich mir super unangenehm vor. Ich trage nur meine normale Brille auch beim Mischen, mir ist dabei aber nie ein Spritzer auf die Brille gekommen. Könnte daran liegen das ich nicht mit Spritze mische.
Beim ansetzen eines Menthol Aromas aus Kristallen ist mir mal ein kleiner Menthol Kristall auf eine frische Wunde am Finger geraten, das hat trotz abwaschen stundenlang gebrannt! Die kleine Wunde am Finger ist danach aber zügig verheilt ohne das sich etwas entzündet hatte.

cu Ron


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de