Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: Di 18. Sep 2018, 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: noch ein Waldmeister
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 21:06 
eigentlich habe ich den Thread gesucht, in dem Toni zuletzt so wald auf Wildmeister war... aber die Suche nach Waldmeister hat mit nur das folgende kuriose Ergebnis geliefert:

Die folgenden Wörter deiner Suchanfrage wurden ignoriert, da sie zu häufig vorkommen: waldmeister.
Du musst mindestens ein Wort angeben, nach dem gesucht werden soll. Jedes Wort muss aus mindestens 3 Buchstaben bestehen und darf ohne Platzhalter nicht mehr als 14 Buchstaben haben.
:o :shock: :? :lol: :roll:


Jedenfalls habe ich noch ein Aroma zum Ausprobieren gefunden - Waldmeister von ProSmoke.de :D
Allerdings ist das noch unangebrochen und ich habe keine Ahnung, wie man das dosieren soll....

Edit: hab mal mit 2% begonnen :D


Zuletzt geändert von Jürgen am Mi 20. Feb 2013, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein Waldmeister
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 21:29 
http://www.prosmoke.de/epages/63479584. ... /5109-0001

wenn es das ist, gibt Prosmoke 2 bis 5 % an...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein Waldmeister
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 21:47 
ja, das ist es - dann lag ich ja mit den 2% nicht außerhalb des Rahmens :D

liegt schon auf der Heizung...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein Waldmeister
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2013, 23:27 
1 Stunde auf der Heizung und es riecht nach irgendwie überhaupt nichts.... werde die Dosis erhöhen auf 3,5 %


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein Waldmeister
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 06:40 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hi Jürgen,

habe gerade den Suchindex wieder neu aufgebaut. Jetzt geht es wieder 8-)

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein Waldmeister
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 07:17 
Danke Dirk!

... aber dem Waldmeister von ProSmoke hat es nicht geholfen, das reicht immer noch nach nichts, aber höher dosieren will ich erstmal noch nicht... muss es halt stehen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein Waldmeister
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 18:29 
Wäre schön wenn man mehrere Waldmeister auf dem Stammtisch testen kann, du hast ja schon 2 dann kommt noch 1 von Bobo dazu...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein Waldmeister
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 20:14 
Ja, ProSmoke und CBV bringe ich dir mit...

Herrlan-Waldmeister will ich noch ordern, aber ob das noch rechtzeitig zum 6.3. was wird, wage ich zu bezweifeln


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein Waldmeister
BeitragVerfasst: Do 21. Feb 2013, 21:29 
Schön, bin gespannt wie es schmeckt, denke grad an meine Jugendzeit und das Waldmeister Wassereis.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: noch ein Waldmeister
BeitragVerfasst: Fr 22. Feb 2013, 00:01 
Toni77 hat geschrieben:
Wäre schön wenn man mehrere Waldmeister auf dem Stammtisch testen kann, du hast ja schon 2 dann kommt noch 1 von Bobo dazu...



Hoffentlich kommt auch noch bis zu nächsten Stammi bei mir an :shock: .....dauert mir wieder mal viel zu lange beim Club der Dampfer :? ....bin aber auch ungeduldig manch mal.... :mrgreen:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de