Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: Sa 15. Dez 2018, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rezept Erdbeerschnüre
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 10:43 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hallo Dampfer,

ein Nachbau des leckeren Erdbeerschnüreliquids von http://www.e-dampf-shop.de. Thorsten geht beide Wege und bietet fertige Liquids in verschiedenen Stärken und auch die passenden Aromen und Basen an. Was er jedoch verständlicherweise nicht verrät, sind die Prozente 8-) Hier gleich mal der erste Versuch, der war mit 9% (auf Hundert) und es war mir persönlich nicht intensiv genug :shock: Habe noch 3% draufgelegt und jetzt ist es saulecker:

10,0 ml 3er GeschmackBasis
1,2 ml e-Erdbeerschnürearoma

Und das Schöne ist, man kann halt erst mit dem fertigen Liquid probieren, ob man es mag, bevor man sich div. Aromen zu Hause hinstellt.

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezept Erdbeerschnüre
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 11:15 
12% aroma kommt da rein?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezept Erdbeerschnüre
BeitragVerfasst: So 17. Jun 2012, 13:39 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hi Michael,

yepp. Habe auch nicht schlecht gestaunt. Thorsten gibt auf seinen Fläschchen immer 2 - 15% an. Normal bin ich immer so bei 6% Aroma und dachte, 9% wäre schon heavy :shock: :? Es sind die Aromen von FA. Ob die gestreckt sind, entzieht sich meiner Kenntnis.

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezept Erdbeerschnüre
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 15:31 
Hallo,

nur zur Info die sind nicht gestreckt, ja manche Aromen muss man etwas höher Dosieren da sonst nicht alle Aromen die in der Mischung sind raus kommen da in vielen von unseren Aromen und Liquids bis zu 5 Aromen und mehr sind um den Geschmack so gut hinzubekommen.

LG

Thorsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezept Erdbeerschnüre
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 17:59 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hi Thorsten,

war nicht böse gemeint. Ich muss mal wieder bei Dir vorbei, um mal ein Originalfläschchen zu kaufen. Bin mir nämlich immer noch nicht sicher, ob selbst die 12% genug sind :o :?

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezept Erdbeerschnüre
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 18:16 
Hallöchen,

ja kein Problem, bei dem habe ich noch 3% mehr drin da es sonst nicht danach schmecken würde das ist eins von den 4 Liquids mit den 15% die es bei mir gibt.

LG

Thorsten


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de