Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: So 18. Nov 2018, 04:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Review e-Erdbeerschnüre
BeitragVerfasst: Do 3. Mai 2012, 06:00 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hallo Dampfer,

beim gestrigen Hagener Dampfertreff war auch Thorsten, der seine Firma e-dampf-shop.de mit Flyern sowie mit Liquids vorgestellt hat. Ein Liquid hat es mir besonders angetan und das möchte ich hier einfach reviewen
Die Inhaltsstoffe:

50% Propylenglykol,
40% Vegetable Glycerine,
10% H2O
Nikotin 12mg/ml

Weiterhin ist auf dem Fläschchen vermerkt, das 2 Aromen mit insgesamt 15% beigemischt sind. Warnhinweise, ein Gifthinweis (wg. dem Nikotin) sind ebenfalls auf dem Fläschchen zu finden. Ich kann nur sagen Vorbildlich!!!

Getestet in: Bulli EGO TR

Geruch: leicht nach dem FA Erdbeeraroma
Farbe: gelblich
Geschmack: Süss, lecker, genau wie der Titel des Aromas vorgibt
Dampf: normal bei diesem Verdampfer
Flash: gut (ist klar, bei nem 12er)

Fazit: Verdammt ist das lecker. Erdbeerschnüre sind die Dinger, die so aussehen wie aufgerollte Lakritzschnecken, nur halt mit Erdbeergeschmack. Und der Geschmack ist wirklich gut getroffen worden.

Ich bin mir schon darüber im klaren, das dies eine Liebe oder Hassgeschmack ist. Wer keinen süssen Zahn hat, sollte einfach die Finger von diesem Liquid lassen. Wer jedoch Erdbeerschnüre mag, wird dieses Liquid lieben.

Angeboten wird es in der Nikotindosierung 0, 8, 12 und 16mg/ml unter http://www.e-dampf-shop.de

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Review e-Erdbeerschnüre
BeitragVerfasst: Sa 12. Mai 2012, 23:54 
Ah, da sind ja die berühmt-berüchtigten Erdbeerschnüre geschmacklich erläutert :D

habe auf dem Treffen keine Liquids vom Thorsten probiert, aber 15 Prozent Aromaanteil ist natürlich arg viel und kann die Mischungsverhältnisse der Basis schon durcheinanderwirbeln, je nachdem auf welcher Grundlage die beiden Aroma angemischt sind.
Aber soweit ich verstanden habe, mischt Thorsten selbst Fertigaromen zusammen oder lässt mischen und die verwendeten Aromen gehören zum Firmengeheimnis?

Sonst würden wir das ja nachmischen wollen und der Thorsten würde nichts an uns verdienen können :)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Review e-Erdbeerschnüre
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 06:59 
Hallöchen,

nun wollt ich mir gestern mal Erdbeerschnüre bestellen, nur ist das 0er damit ich mir meins runtermischen kann ausverkauft, und ich könnt wetten wenn es da das 0er wieder gibt das Mango ausverkauft ist :evil:

Grüsse
Markus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Review e-Erdbeerschnüre
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 07:32 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hi Jungs,

@Jürgen: Jupp, ist heftig, aber lecker :lol: :lol: Thorsten verkauft aber auch das Aroma und Du kannst selber mischen. Mach ich auch, wenn meins alle ist. Nehme dann meine Basis und etwas weniger %

@Markus: Ruf doch an und reservier Dir was 8-) Hab ich jetzt auch mit einem Ladegerät in SLS gemacht.

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Review e-Erdbeerschnüre
BeitragVerfasst: So 13. Mai 2012, 22:33 
Ah, wenn Thorsten auch auf das nächste Treffen kommen sollte, dann muss ich unbedingt mal bei ihm probieren...

ist ja toll, wenn so viele Leute zum Treffen kommen, aber man kommt irgendwie nicht dazu, auch mit allen zu quatschen ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de