Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hangsen und Tasty Puff
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 19:26 
Bei ezig-tools läuft gerade eine Aktion mit Hangsen-Liquid und bei MT-Liquid eine Aktion mit Tasty Puff Liquids.

Weiss jemand wie die Liquids schmecken?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hangsen und Tasty Puff
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 19:58 
Vielleicht hilft dir diese Tabelle weiter?

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlyK_zYvc4VpdEFnendyTURva2ZHTURFNThIUjU5VEE&pli=1#gid=1

Oder dieser Thread:

http://www.e-rauchen-forum.de/thread-47638.html


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hangsen und Tasty Puff
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 20:17 
Hangsen Liquids habe ich zu meiner Anfangszeit mal gedampft (Erdbeere) und das ist mir garnicht gut bekommen, es war Erdbeere in 18 mg. Kann auch sein das es noch daran lag das ich nebenher rauchte und von Anfang an ein Dauernuckler bin. Wobei mit Mild oder Flavour Art Liquids ging es mir nicht so übel. Geschmacklich finde ich die nicht so toll.

Die Tusty Puff Liquids habe ich noch garnicht probiert


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hangsen und Tasty Puff
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 21:57 
Ich habe einige Hangsen-Kirsche hier, solo schmecken sie mir nicht so, aber ich nehme sie mit Erfolg zum Verfeinern von Tabakliquids, da passt es richtig gut :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hangsen und Tasty Puff
BeitragVerfasst: So 10. Mär 2013, 22:35 
Hangsen mag ich persönlich gar nicht leiden, ich hab ne Hand voll mal probieren dürfen und die schmeckten eigentlich durch die Bank weg künstlich bzw. unnatürlich.

Von Tasty Puff kenne ich nur die Aromen und die sind nicht von schlechten Eltern. Ich habe hier:
Blueberry Thrill, das ist eine satte Blaubeere die süß rund und superlecker schmeckt.
Nilly Vanilla, eine Vanille mit leichter Tabak Note, nicht besonders süß und gewöhnungsbedürftig.
Jungle Juice, ein Frucht Mix aus Tropischen Früchten, fruchtig süß, mir gefällt sowas.

Soweit mir bekannt stammt Tasty Puff aus Amerika, die Amis lieben meist süße bis aufdringliche Geschmäcker. Wer sowas mag sollte die Aromen bzw. Liquids ruhig mal ausprobieren.

cu Ron


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hangsen und Tasty Puff
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 16:29 
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich denke die Tasty Puff werde ich mal testen.

@Ron

Vieleicht könntest Du mir zum Stammtisch mal ne Probe von Blueberry Thrill und Jungle Juice mitbringen?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hangsen und Tasty Puff
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 21:00 
Müsste ich frisch ansetzen da ich die beiden schon restlos weggedampft habe. Ich bring (wenn ich dran denke) meine 3 am Freitag mit.

cu Ron


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hangsen und Tasty Puff
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 17:53 
Ron hat geschrieben:
Müsste ich frisch ansetzen da ich die beiden schon restlos weggedampft habe. Ich bring (wenn ich dran denke) meine 3 am Freitag mit.
cu Ron

Wenn Du es hin bekommst ist schön, wenn nicht ist es auch nicht schlimm Ron.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hangsen und Tasty Puff
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 00:53 
Sollte ich es tatsächlich vergessen dann komm ich am Wochenende bei dir vorbei und dann machen wir eine Private Liquid Verköstigung :lol:

cu Ron


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hangsen und Tasty Puff
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 15:56 
Gute Idee Ron. Da kann ich mich mit anfreunden. :)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de