Dampfgeraetefreunde
http://dampfgeraetefreunde.de/

Videoreview Dr.Born Boysenbeere und Fruchtmix
http://dampfgeraetefreunde.de/viewtopic.php?f=20&t=249
Seite 1 von 1

Autor:  D_Sky [ So 9. Sep 2012, 14:25 ]
Betreff des Beitrags:  Videoreview Dr.Born Boysenbeere und Fruchtmix

Hallo Dampfer,

hier noch mal ein Review über die Liquidlinie:



Was noch fehlt sind die Kontaktdaten zu dem Laden in Lüdenscheid. Die finde ich nirgendwo.

Gruss
D_Sky

Autor:  Ron [ So 9. Sep 2012, 21:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videoreview Dr.Born Boysenbeere und Fruchtmix

Soweit ich das noch im Kopf habe befindet sich der Laden in der Hochstraße. Die Haus Nr. habe ich leider nicht im Kopf.

Schönes Review, mir ist da noch eine Kleinigkeit aufgefallen, der Link zu der Webseite von Dr. Born ist nicht ok, du hast da einmal zu viel http://

cu Ron

Autor:  D_Sky [ Mo 10. Sep 2012, 06:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videoreview Dr.Born Boysenbeere und Fruchtmix

Hallo Dampfer,

danke Ron, habe es korrigiert :D

Hab noch was gefunden: http://www.meisterfids-paff.de/epages/17570015.sf/de_DE/?ViewAction=View&ObjectID=24653742

Für die "weiter weg wohnenden".

Gruss
D_Sky

Autor:  taboe [ Mo 10. Sep 2012, 08:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videoreview Dr.Born Boysenbeere und Fruchtmix

Herzlichen Dank für Deine Eindrücke zu den Liquids.

Kann es sein, dass viele Hersteller den Schwerpunkt mehr auf einen Beerenmix legen weil das Liquid als Waldfruchtmix bzw Forrestfruit angeboten werden soll?

Es ist natürlich interessant zu wissen, das Dr. Born einen anderen Weg geht.

taboe

Autor:  D_Sky [ Mo 10. Sep 2012, 09:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videoreview Dr.Born Boysenbeere und Fruchtmix

Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.

Waldfruchtmix ist ein Aroma von FlavourArt und wird auch meist unter diesem Namen angeboten. Da haben die Jungs schon was neues gemacht (auf jeden Fall kenne ich kein Liquid, welches so schmeckt)

Gruss
D_Sky

Autor:  taboe [ Mo 10. Sep 2012, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videoreview Dr.Born Boysenbeere und Fruchtmix

In schriftform redet(schreibt) man oft aneinander vorbei....

Ich meine, dass viele Liquidhersteller beim Begriff Fruchtmix eigentlich Waldfrucht im Kopf haben und deshalb den Schwerpunkt auf Beeren setzen. Dr. Born sticht da wohl aus der Menge hervor wie Du berichtest.

Im prinziep ja sehr gut, kann aber auch wie Du sagst nach hinten los gehen wenn der Käufer erstmal eine andere (Geschmacks)Erwartung hat.
Für mich ist das eine gute Info, die ich dann im Beratungsgespräch weiter geben kann.

taboe

Autor:  D_Sky [ Mi 12. Sep 2012, 10:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Videoreview Dr.Born Boysenbeere und Fruchtmix

Hallo Dampfer,

hier noch ein Shop, der die Liquids online zum Bestellen führt:

http://deutsche-liquid.de/index.php?cat=KAT10

Gruss
D_Sky

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/