Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 18:51 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hallo Dampfer,

ich hab mal wieder ein wenig vor der Kamera gesessen. Hoffe es gefällt:


_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 20:09 
Danke Dirk,

ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, mir diesen teleskopierbaren Max zu holen und konnte interessante Infos finden.
...aber hehe, anfangs sah es ja aus, als wäret ihr gestern feiern gewesen.... und die Feinmotorik noch nicht wieder komplett aus dem Koma erwacht... so oft wir dir da was aus der Hand gefallen ist ;)

Aber auf die Infos kommt es natürlich an!
Kangers MT3 passen ohne Adapter und Preis unter 60 sagst Du?
Hm, das ist natürlich schon irgendwie verlockend....
... kann mich mal eben jemand fesseln und knebeln, bis mein HWV das zeitliche gesegnet hat...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 20:12 
Schönes und ehrliches Video Dirk....

Gut gemacht.... :D


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 20:13 
Das ist echt Mieß den jetzt zu sehen in den nächsten 2 Monaten ist bei mir aber keine Dampferteile Anschaffung möglich. Dabei ist das für mich ein Perfekter Akkuträger. Edelstahl, Teleskopierbar und mit einem Cone möglich den Konischen Anschluss gerade zu machen...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 20:25 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Danke Jungs :D

@Jürgen: Yepp, klappte heute nicht so richtig mit der Schrauberei 8-) 8-)

Der AT ist wirklich nicht schlecht. Ausser die fehlende Entgratung ist da nichts zu meckern. Ich habe den bei Besserdampfen für 59€ bekommen. Da kann man auch nicht meckern.

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2013, 20:30 
Ach Menno, Dirk!
Mach mir doch nicht so'n langen Zahn... ;)

Ähem, willste nicht tauschen? Imotion3 gegen ZMax? 8-)
Woher weiß ich bloß die Antwort im Voraus?...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 06:13 
Schönes Review aber HWV bekomm ich da nicht wirklich. Klasse finde ich die Gewinde vom Teleskop, die laufen schön leise. Bei vielen günstigeren Telesopierbaren Akkuträgern quietschen die oft fürchterlich.

Einen Review Wunsch hätt' ich da noch, mich würde der iTaste SVD würde mich interessieren... GrimGreen hat zwar gestern schon eins gemacht aber auf Deutsch gibts da noch nicht viele.

cu Ron


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 25. Mär 2013, 06:22 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Der SVD ist noch nicht angekommen 8-) Aber bestellt :D

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 05:35 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hallo Dampfer,

meine 2te ZMax ist angekommen. Und nach den paar Tagen schon eine Designänderung :o

Dateianhang:
ZMaxV3001.jpg
ZMaxV3001.jpg [ 60.34 KiB | 4106-mal betrachtet ]


Die Obere mit dem Ithaka ist die Neue. Den flachen Kopf kann man ja auswählen, jedoch ist der Edelstahl auch etwas anders. Funktioniert aber wie die Erste einwandfrei. :D

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 21. Jun 2013, 14:02 
http://www.besserdampfen.de/akkutraeger ... -stainless

Der Preis wird immer Heißer....Bei mir ist es diesen Monat leider nicht mehr drin, hab ja schon meine Evic mit Edelstahl-Kit dafür zum Tausch angeboten, es kommen Angebote, die preislich auch passen, aber ich will eigentlich den SGL ZMAX...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 11:13 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Kleines Zwischenfazit:

Nach einigen Monaten im Einsatz zeigen sich folgende Fehler:

Wenn der Akku ca. halb leer ist, zeigt auf einmal das Display nichts mehr an und man kommt auch nicht mehr ins Menü :evil: Das fällt einem nicht sofort auf, das der Träger weiterhin funktioniert und Strom an den Verdampfer abgibt.

Der Feuerknopf lässt auch mit der Zeit nach und funktioniert nicht immer bei jedem Druck.

Es scheint wirklich so zu sein, das die preiswerteren VV/VW Träger qualitätiv nicht so richtig mithalten können.

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de