Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: Fr 16. Nov 2018, 17:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Videoreview eGo-C Twist VV-Accu
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2012, 17:55 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hallo Dampfer,

hier nun entlich mein Review über den VV-Accu eGo-C Twist. Ich hoffe es gefällt :D



Allerdings habe ich nicht die neueste Entwicklung auf den Akku und Akkuträger Videoreview-Testumfeld mitgemacht und fahre in meinem Video umfangreiche Messungen. Wie schon einmal gesagt: Ich bin nicht "Theo Tester". Ich finde es sehr gut, das dies von einigen auf YT und auf den Homepages gemacht wird und möchte mich auch hierfür bedanken, ich mache es jedoch nicht.

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview eGo-C Twist VV-Accu
BeitragVerfasst: Di 16. Okt 2012, 20:48 
Schön das an mich denkst D_Sky ;-) schönes Review. Die beste Stelle ist mal wieder zwischen 4.40 min und 5.00 min. das ist D_Sky wie ich ihn mag :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview eGo-C Twist VV-Accu
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 13:52 
Hi Dirk,
auch ich bedanke mich... Schönes Review.

cu Ron


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview eGo-C Twist VV-Accu
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 14:41 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hi Ron ,

Du machst einen tollen Job, das kann man ruhig mal laut sagen :D

Gruß D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview eGo-C Twist VV-Accu
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 18:38 
Schönes Video, und du musst ja auch nicht Theo Tester geben, spätestens wenn man PWM Geräte messtechnisch untersuchen will wirds, wenn es sinnvolle Ergebnisse bringen soll, auch an Messequipment nicht grade guenstig :). Und wie du ja sagst, das tun andere zur Genuege (mit skwelchezahlenauchimmer's Blog und Phil "The Chartmaster" Busardos Videos sollte da jeder genug Zahlen bekommen können).


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de