Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: Mo 25. Jun 2018, 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Videoreview IMotion 2 V+
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 21:14 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hallo Dampfer,

ich habe etwas Zuwachs bei meinen Akkuträgern bekommen. Hier mein Eindruck:



Viel Spass beim zuschauen.

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview IMotion 2 V+
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 21:50 
Schönes Gerät, was mir besonders gefällt ist das oben am Anschluß die Lüftlöcher seitlich angebracht sind.
Das Gerät ist bei diversen Shops schon für 59,90€ zu bekommen...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview IMotion 2 V+
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 11:45 
Auf TGC wurde der Akkuträger auch schon vorgestellt. Nicht schlecht das Gerät. Gehäuse ist übrigens aus Verchromtem Messing, deswegen auch schön schwer.

cu Ron


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview IMotion 2 V+
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 17:48 
Na das hört sich doch an, als ob der IMotion 2 V+ eine gelungene Mischung aus Preis und Leistung ist. Würde mich fereuen, wenn Du hier immer mal wieder ein Update Deiner Langzeiterfahrungen posrten würdest.

taboe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview IMotion 2 V+
BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 18:06 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Kein Problem :mrgreen:

Ich hatte ja beim Treffen angedeutet, das ich der Meinung bin, der Akkuträger würde die Restspannung des Akkus falsch anzeugen. Dafür habt ihr mir ja erklärt, wie ich messen muss.

Ich kann berichtet: Die Messung hat die Anzeige bestätigt. Er zeugt korrekt an und kommt wahnsinnig lange mit einem Akku aus.

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview IMotion 2 V+
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2012, 12:20 
Hallo,

die Falschen Messungen waren noch bei der Selben Version ohne den neuen Chipsatz bei dieser Imotion ist schon der neue Chipsatz verbaut.

MfG

Thorsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Videoreview IMotion 2 V+
BeitragVerfasst: Mi 7. Nov 2012, 07:35 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hallo Dampfer,

auf Grund der Messergebnisse der Macher der Website Mountain Prophet (der Test ist momentan noch nicht online, aber es wurden schon im Vorfeld Erkenntnisse veröffentlicht) habe ich einen Warnhinweis an den Anfang des Videos gesetzt.

Ich muss dazu sagen, das meine persönliche IMotion bis zum heutigen Tag problemlos arbeitet und sich nicht im geringsten so verhält, wie es anscheinend Normalität bei der Mehrheit der Geräte ist.

Da heute Abend Dampfertreff in Hagen ist, kann sich wer möchte gerne davon überzeugen. Ich habe den Akkuträger dabei.

Ich finde das sehr schade. Die iPut ist ein schöner Akkuträger aber es nützt keinem was, wenn so viele Geräte Schwierigkeiten machen :cry: :cry: :cry: :cry:

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de