Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: So 22. Okt 2017, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SMOKtech ZMax
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 10:03 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hallo Dampfer,

ich habe gerade folgenden Test zum ZMax gefunden:

http://www.mountainprophet.de/2012/09/27/smoktech-zmax-nur-furs-kabarett-geeignet/

Da bleibt einem fast schon die Spucke weg :o :o

Das ist so eine gewaltige Unverschämtheit, das sich für mich der ZMax erledigt hat. Ich kenne nur die Firma nicht, wo ich ihn für das nächste Hagener Treffen vorbestellt habe :oops: :oops: :oops: . Vielleicht bekomme ich ja mal die Rufnummer per WhatsApp 8-)

Wobei man sich ja sogar noch auf die höheren Werte einstellen könnte, aber ein VW Gerät auf den Markt zu bringen, was bei verschiedenen Ohmzahlen 1,3 W Unterschiede zu liefern (siehe 7W Einstellung in der Tabelle) ist schon der Hammer.

Und das Ganze dann für über 120€ :shock: :shock: :shock: :shock:

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SMOKtech ZMax
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 14:45 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hi Jungs,

also, ich habe gerade meine Bestellung storniert. Von mir kommt also kein Review. :?

Falls Smoktech es mal für nötig hält, eine andere Steuerung zu programmieren, kann man es gerne noch mal probieren. Aber so....

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SMOKtech ZMax
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 22:44 
Danke für den Link zu dem Test - da wäre ich allein nicht drüber gestolpert und er ist so aufschlussreich :-)
(nur gut, dass mein HWV im Keller eingesperrt ist, da kann er sowieso keinen Schaden einrichten)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SMOKtech ZMax
BeitragVerfasst: So 30. Sep 2012, 23:51 
Hallo zusammen,

ich habe die Zmax und leider habe ich mir auch mehr für 129€ versprochen, leider habe ich den bericht nicht früh genug gesehen muss also öfter hier online sein ;)

aber dafür bin ich von der iMotion 2 V + begeistert.

LG

Thorsten


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SMOKtech ZMax
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 07:00 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Moin Thorsten,

e-dampf-shop hat geschrieben:
...aber dafür bin ich von der iMotion 2 V + begeistert.


Heisst das, dass der Zoll sie freigegeben hat?? :?: :?:

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: SMOKtech ZMax
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2012, 09:37 
Die Zmax 2.0 RMS

Das ist der Nachfolger der alles nun wieder richten soll, nach Angaben von SabblMR und sk4477 tut sie nun das was sie soll auch richtig.

http://www.mountainprophet.de/2012/10/2 ... ms-ist-da/


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de