Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: Do 13. Dez 2018, 16:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Hatch 18650 VV
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 20:23 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hallo Dampfer,

einen getakteten Accuträger mit variabler Volteinstellung (na ja, 3 Auswahlmöglichkeiten) und für einen 18650er Accu suchte ich auch noch. Und das Ganze für kleines Geld. Gefunden habe ich The Hatch 18650 VV

Dateianhang:
hatch001.JPG
hatch001.JPG [ 119.9 KiB | 1523-mal betrachtet ]


Der Träger ist aus Edelstahl und ist der mit Abstand kleinste 18650er Träger den ich bisher gesehen habe. Durch eine eGo ähnliche Elektronik kann man den Träger über den Feuerknopf bedienen. 4x klicken schalten ihn an. Der Feuerknopf ist blau und das bedeutet, er gibt jetzt 3.0V an den Verdampfer.

Weitere 4x klicken und der Knopf leuchtet pink (na ja, eher blau und rot gleichzeitig 8-) ) und dann werden 3.5V abgegeben. Nochmal 4x klicken, der Knopf wird rot und es gehen 3.8V an den Verdampfer.

Wenn jetzt nochmals 4x geklickt wird, schaltet sich der Accuträger aus. Man muss ihn erst wieder anschalten, um von vorne beginnen zu können bzw. muss bei der 3V Einstellung 12x klicken, um ihn auszuschalten :shock: :shock:

Der Träger selber wirkt geradezu verloren wenn der ART auf ihm tront:

Dateianhang:
hatch002.JPG
hatch002.JPG [ 107.19 KiB | 1523-mal betrachtet ]


Und im Vergleich zum V3 Mini sieht man erst mal, wie klein er wirklich für einen 18650er Träger ist:

Dateianhang:
hatch003.JPG
hatch003.JPG [ 111.33 KiB | 1523-mal betrachtet ]


Er verfügt über ein 510er-eGo Anschluss und man kann also ohne Adapter eGo-kompatible Verdampfer betreiben. Und genau so einen Anschluss hat der A.R.T. und deshalb fand ich The Hatch recht gut.

Ausserdem ist er mit 24,90 € (auch bei Pro Steamer) auch nicht gerade ein riesen Kostenfaktor.

Fazit: Im Prinzip mag ich ihn. Schaun wir mal, ob die Elektronik länger durchhält als bei einem Standard eGo-Accu. Und er trägt wirklich nicht auf, dafür das er so riesen Accus schluckt.

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de