Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 00:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Videoreview BT-LN (Little Nancy)
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2013, 19:31 
Gunny

Hallo Dampfer,

diesmal ein Review mit Detail - Wickelbereich:

Ich hoffe es gefällt. Bin mal gespannt, wie mein Kommentar gegen Ende über Herrn Brückmann ankommt :problem: Na ja, namentlich habe ich ihn ja nicht genannt.

Betreff des Beitrags: Re: Videoreview BT-LN (Little Nancy)
BeitragVerfasst: So 28. Jul 2013, 20:29 
Gutes Video, Dirk...übrigens, der Brückmann hat heute bei Facebook B-Ware aller BT-V1 Modelle und die Little Nancy gestellt, für 50€ +4,90€ Versand...bin noch mit mir am Ringen ob ich das nicht doch machen soll, mit dem BT-LN...

BeitragVerfasst: So 28. Jul 2013, 21:20 
Gunny

Machst Du nicht viel falsch :mrgreen:

BeitragVerfasst: So 28. Jul 2013, 22:18 
Wie gesagt, kann mich nicht entscheiden.... :wtf:

BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 06:37 
Gunny

Finde nur ich das ein wenig merkwürdig, wenn jemand sein Produkt in die Lizenzproduktion und den Verkauf gibt und dann auftritt und "B-Ware" für kleines Geld verkauft :? :crazy:

Wenn ich der Lizenzverkäufer wäre, fände ich das gar nicht so prickelnd. Das wären sonst ja meine Kunden :eh:

Wie ist denn der Detailbereich gelungen? Bewege ich mich zu oft ausserhalb des Sichtbereiches? :oops: :oops:

BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 07:13 
D_Sky hat geschrieben:
Finde nur ich das ein wenig merkwürdig, wenn jemand sein Produkt in die Lizenzproduktion und den Verkauf gibt und dann auftritt und "B-Ware" für kleines Geld verkauft :? :crazy:

Wenn ich der Lizenzverkäufer wäre, fände ich das gar nicht so prickelnd. Das wären sonst ja meine Kunden :eh:

Wie ist denn der Detailbereich gelungen? Bewege ich mich zu oft ausserhalb des Sichtbereiches? :oops: :oops:

Ja, merkwürdig ist das schon, aber man merkt aus wer da die Fäden zieht und das ist nicht Steampipes... :wtf:

Zur Detailansicht, ja ist glaub ich auch nicht so einfach, Helleres Licht bringt auch noch was um es besser sehen zu können...ist nur ein Tipp...

BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 13:29 
Hier ist eine Brückstück freie Zone und das werd ich auch nicht ändern, der stellt doch eh nur B-Ware her :mrgreen:
Schönes Video Dirk, wickeln vor der Kamera stelle ich mir schwer vor. Viel gesehen hat man nicht aber alles prima erklärt.

cu Ron

BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 14:33 
Gunny

Danke für Euer Lob.

Das mit dem Detailbereich ist schwieriger als vorher angedacht. Ich habe mit den Bereich auf dem Tisch mit Gegenständen "eingekreist", so das ich wusste, in welchen Bereich die Finger bleiben müssen. Woran ich nicht gedacht habe, ist, das ich durch das Anheben ausserhalb des Sichtbereiches gerate. Mist. Wenn ich den Zoom grösser lasse, ist noch weniger zu erkennen :roll:

BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 14:38 
Gunny

Irgendwie bekomme ich bei dem Video keine "Daumen nach oben" :? :roll:

Liegt es an mir, oder an dem Erfinder der Dampfe????

Ach ja, was ich gar nicht so sehr hervorgehoben habe: Die Topcap ist geschraubt!!! Also kein Verlieren der Cap in der Tasche mehr.

BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 20:50 
Ron hat geschrieben:
Hier ist eine Brückstück freie Zone und das werd ich auch nicht ändern, der stellt doch eh nur B-Ware her :mrgreen:
Schönes Video Dirk, wickeln vor der Kamera stelle ich mir schwer vor. Viel gesehen hat man nicht aber alles prima erklärt.

cu Ron

Nein, nein das siehst Du falsch Ron das er eh nur B-Wahre hat.....Grade DAS ist doch sein Markenzeichen:D

D_Sky hat geschrieben:
Irgendwie bekomme ich bei dem Video keine "Daumen nach oben" :? :roll:

Liegt es an mir, oder an dem Erfinder der Dampfe????

Ach ja, was ich gar nicht so sehr hervorgehoben habe: Die Topcap ist geschraubt!!! Also kein Verlieren der Cap in der Tasche mehr.

Wenn das mit dem Detailbereich besser geklappt hätte, sähe das vielleicht besser aus mit den Daumen nach Oben...denke nicht das es daran liegt, was Du gesagt hast zu den "Brückmann" Hassern...weil da war ja alles dabei wie was wo ist, alles gut erklärt... :thumbup:

BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 22:00 
Bobo hat geschrieben:
Nein, nein das siehst Du falsch Ron das er eh nur B-Wahre hat.....Grade DAS ist doch sein Markenzeichen:D

Jawoll, B-Ware zu total überzogenen Preisen :mrgreen:
Kauft Leute, kauft, bevor es die anderen tun.

Ich erklär vorsichtshalber für unwissende warum ich eine Abneigung gegen den Herrn Brückmann habe. Er geht mit seinen Kunden oder besser gesagt Kritikern auf diversen Sozialen Netzwerken nicht grade zimperlich um, da wird Verbal derbe auf die Schnauze gehauen. So etwas mag ich nicht und deswegen kaufe ich keine Geräte vom Herrn Brückmann. Einen Clone vom BT-V1 würd ich sofort kaufen (wenn er brauchbar ist).

cu Ron

BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 22:57 
Ja okay, aber er ist immer sehr kulant gewesen, wenn mal etwas nicht in Ordnung war und hat prompt reagiert mit neue Teilen...das macht auch nicht jeder Hersteller und das sollte man Ihm zu gute halten...will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und nicht das ich mich vor Ihn stellen will, nur ich glaube da hat sich was geändert in der letzten Monaten...ich höre nix negatives mehr davon, klar war es nicht die Feine Englische Art, wie er den Umgang zu seine Kunden pflegte und wie er zu dem Geschäft gekommen ist...ich sage nur das er zu diesem Zeitpunkt schlauer war als all die anderen, daraus ein Geschäft zu machen (hätte jeder andere auch machen können!) und das mit einem Mega Erfolg...

Aber so wie jeder will...die einen Hassen Ihn und die anderen sind glücklich mit dem was er Vermarktet und entwickelt hat und dann gibt es noch die den es egal ist was war in der Vergangenheit...

Aber ich will hier auch kein Streitthema draus machen... :oops:

BeitragVerfasst: Di 30. Jul 2013, 08:12 
Gunny

Hmm, mal schaun. Wenn ich mich mal wieder traue, ich wollte noch ein Review vom Ithaka machen.

Zum Thema Brückmann habe ich mal ein schönes Beispiel:

In diesem kurzen Video verarscht Herr B. die Chinesen, da er der Meinung ist, sie würden "sein" Produkt klonen. 8-)

Wie schon erwähnt, die Reihenfolge war:

- Franzosen
- KruserOne
- BT
- Chinaklone
. und jetzt leicht verändert: Highendsmoker

Jeder hat eine kleine Veränderung gemacht. Herr Kruse hat den Pluspol aus der Mitte geholt und die Löcher vor die Pole gebracht. Herr Brückmann hat die Löcher für die Dochte versetzt und das Material geändert, Smoktech hat das Ganze in einen "Schrottzustand" versetzt :wtf: und HS ändert die Luftzuführung und das Material des Tankes.

BeitragVerfasst: Mi 31. Jul 2013, 09:16 
Bobo hat geschrieben:
Ja okay, aber er ist immer sehr kulant gewesen, wenn mal etwas nicht in Ordnung war und hat prompt reagiert mit neue Teilen...das macht auch nicht jeder Hersteller und das sollte man Ihm zu gute halten...will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und nicht das ich mich vor Ihn stellen will, nur ich glaube da hat sich was geändert in der letzten Monaten...ich höre nix negatives mehr davon, klar war es nicht die Feine Englische Art, wie er den Umgang zu seine Kunden pflegte und wie er zu dem Geschäft gekommen ist...ich sage nur das er zu diesem Zeitpunkt schlauer war als all die anderen, daraus ein Geschäft zu machen (hätte jeder andere auch machen können!) und das mit einem Mega Erfolg...

Aber so wie jeder will...die einen Hassen Ihn und die anderen sind glücklich mit dem was er Vermarktet und entwickelt hat und dann gibt es noch die den es egal ist was war in der Vergangenheit...

Aber ich will hier auch kein Streitthema draus machen... :oops:

Ich ziehe alles zurück, was hier und da oben steht, er hat sich nicht geändert! Er ist und bleibt scheinbar ein Arschloch gegen über seiner Kundschaft....

Ich habe mich girrt, ich dacht es hätte sich was geändert bei Ihm...

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde