Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: So 22. Apr 2018, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Wave by Sparker
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 12:40 
the wave, ein verdampfer der A1 klasse. er wurde gebaut um dampfer in den wahnsinn zu treiben.

einfache bulli a1 wicklung(4gf/5hz) mit einem 0,20 kanthal von intaste treibt dem benutzer der wave an den rande seiner wahrnehmmöglichkeit. unglaublich welch ein dampf da rauskommt.
gestern auf dem stammtisch in essen hab ich den wave entjungfert. mehr aus der langeweile raus als gewollt. ich hab in letzter zeit so viele verdampfer bekommen
das ich den wave eigendlich schon wieder abgeben wollte ohne in zu probieren.
aber es sollte anders kommen. nachdem ich die besagte wicklung angebracht, hab ich per provari 2,2 ohm gemessen. dementsprechend die voltzahl auf 4,0 volt eingestellt.
der erste zug schmeckte leicht nach der gf. hoppla was ist das ...? der dampf schön dicht und "haftend" und ein flash der einem tränen in die augen treibt.
ich dachte immer es ist nur eines möglich... flash oder dampf... aber wenn das dann der flash ist ... was bitte passiert den wenn der mal dampft?

ich habe eingangs erwähnt das ich den wave wieder abgeben wollte... bitte keine anfragen. der bleibt! ;-)


Dateianhänge:
2012-06-30 13.24.23.jpg
2012-06-30 13.24.23.jpg [ 90 KiB | 2950-mal betrachtet ]
2012-06-30 13.22.22.jpg
2012-06-30 13.22.22.jpg [ 111.85 KiB | 2950-mal betrachtet ]
2012-06-30 13.21.19.jpg
2012-06-30 13.21.19.jpg [ 97.37 KiB | 2950-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Wave by Sparker
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 07:00 
Nochmal Moinsens,

dieses Wellenteil ist echt ein schicker Verdampfer!
Hab den auch schon live und in aktion gesehen, und er überzeugt da schon! Nur leider kann ich mit Watteverdampfern genau so viel anfangen wie mit den Tampons meiner Frau. Irgendwie bin ich echt zu blöd die Teile zu händeln.

Grüsse
Markus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Wave by Sparker
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 17:20 
Der sieht einfach edel aus mit dieser ungewöhnlichen Formgebung.

Hat die Form ausschließlich Designgründe oder gibt es da auch funktionelle Gründe für diese Wellenform?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Wave by Sparker
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 17:34 
abgesehen davon das der so prima in der hand liegt...nein. aber wer will schon den verdampfer in der hand halten...
:mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: The Wave by Sparker
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 17:51 
...im Winter ist das doch schön warm ;-)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de