Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 14:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hullmeister
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 22:19 
was? Hullmeister...??? :shock: was ist das?

es ist ein kleiner selbstwickel "tank" tröpfel verdampfer. im prinzip ist es ein rda-clone. aber der kleine macht richtig lecker viel dampf.
einen zugwiederstand gibt es garnicht. der dampf ist kühl und vollmundig... es ist im moment mein liebling.
er ist im erf von einem user in eigenregie gebaut worden. es gibt von diesem typ im moment 20 verdampfer. für mich unbezahlbar... gg


bilder werde ich am wochenende mal nachreichen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hullmeister
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 20:30 
yep, ich hatte den Hulli ja auch hier und kann das nur bestätigen - mächtig viel Geschmack und Dampf und Flash - jedenfalls musste ich mit der Nik-Stärke ein gutes Stück runter... Schönes Gerät!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hullmeister
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 12:19 
etwas verspätet die bilder vom hulli,


Dateianhänge:
2012-06-30 12.54.42.jpg
2012-06-30 12.54.42.jpg [ 135.07 KiB | 4143-mal betrachtet ]
2012-06-30 12.54.15.jpg
2012-06-30 12.54.15.jpg [ 86.28 KiB | 4143-mal betrachtet ]
2012-06-30 12.53.51.jpg
2012-06-30 12.53.51.jpg [ 124.78 KiB | 4143-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hullmeister
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 19:49 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hi Michael,

tolle Fotos. Wenn das Teil zum Tröpfeln ist, warum dann der grosse Tank? :o

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hullmeister
BeitragVerfasst: Sa 30. Jun 2012, 21:59 
der grosse tank hat den vorteil eines grossraumverdampfers. er könnte kleiner ausfallen, würde dann aber weniger geschmack bieten.
zudem ist das noch ein gimmick das du ca.1ml liq zwecks dauerdampfen reingeben kannst...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hullmeister
BeitragVerfasst: So 1. Jul 2012, 06:57 
Gutsten Morgen,

diese Verdampfertypen sind ja schon witzig, und durch den grossen Dampfraum sollen die ja auch echt druck machen.
Aber leider find ich die auch denkbar unpracktisch, aber das ist ja Ansichtssache ;)

Grüssle
Markus


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hullmeister
BeitragVerfasst: Mo 2. Jul 2012, 17:18 
Mit dem Luftloch an der richtigen Stelle macht der in der Tat ordentlich Druck - ich musste jedenfalls mit der Nikotinstärke ein paar grad runter, weil es sonst zu heftig war - und das bei einem sehr reinem Geschmack *g*

Allerdings wollte ich ihn immer nur in der Hand halten und nicht weglegen - jedenfalls nicht, solange noch unverdampftes Liquid drin war.
Habe aber nicht wirklich probiert ob etwas ausläuft... vielleicht wäre es ja auch ok gewesen?


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de