Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: Mo 15. Okt 2018, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Joyetech eGo-C
BeitragVerfasst: Do 22. Mär 2012, 12:24 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hallo Dampfer,

Da man ja Ersatz braucht und ich sowieso nicht der Freund einer zu kargen Ausstattung bin ist heute bei mir ein Päckchen angekommen: Die flammneu auf dem Markt erschienene eGo-C von joyetech :D

Bestellt habe ich wieder ein Starterpaket.

Dateianhang:
egoc01.JPG
egoc01.JPG [ 37.81 KiB | 3872-mal betrachtet ]


Im Set sind jeweils wieder 2 Accus sowie 2 Verdampferträger:

Dateianhang:
egoc02.JPG
egoc02.JPG [ 42.69 KiB | 3872-mal betrachtet ]


Weiterhin im Set 5 Verdampfereinsätze, 5 Mundstücke mit Tank, 1 USB Ladekabel sowie eine Steckdoseneinheit, 2 Siliconmundstücküberstülper (damit man auch mal jemanden Probieren lassen kann), ein Stofftäschchen und eine deutsche Bedienungsanleitung:

Dateianhang:
egoc03.JPG
egoc03.JPG [ 45.08 KiB | 3872-mal betrachtet ]


Das Ganz kommt dann in einer recht repräsentativen Schachtel daher. Das neue an der "C" ist halt, das man nicht mehr die ganze Verdampfereinheit wegwerfen muss, sondern nur die Einsätze. Diese kosten dann weniger als die Hälfte, was sich auf Dauer bemerkbar macht.

Die Accus haben noch eine weitere Besonderheit gegenüber den "T" Accus. Neben der bekannten 5-Klick Ein- und Ausschaltungsfunktion leuchtet die Diode solange sie voll ist wie gewohnt in weiss. Sobald der Accu nur noch 50% Kapazität hat, wechselt die Farbe nach hellblau und bei einer Restkapazität von 10% dann dunkelblau. Das scheint mir recht praktisch, da ich schon das eine oder andere Mal von einem sich abschaltenden Accu überrascht wurde.

Alle Teile sind kompatibel mit der "T", so dass im Endeffekt nichts umsonst gekauft wurde, wenn man schon ein "T" Set hat.

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joyetech eGo-C
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 22:21 
Mein bestelltes eGo-C Doppelset kam heute Abend an.
Sieben! volle Zigarrettenschachteln und eine Dose Tabak werden verschenkt.
Dampfe mich gerade durch meine Liquids. -Wow
Habe gerade voll Spaß!

Vielen Dank an Dirk für's Missionieren!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Joyetech eGo-C
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2012, 23:22 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Hi Werner,

stell Dich doch bitte kurz hier http://www.dampfgeraetefreunde.de/viewforum.php?f=10 vor, damit Dich die anderen kennen lernen. Was hast Du Dir denn für Liquids bestellt?

Gruss
D_Sky

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de