Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erste TV Werbung für e-Zigaretten
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 19:47 
https://www.youtube.com/watch?v=yusbj7sWwRA

Was haltet Ihr davon?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 9. Mai 2013, 22:17 
Abstand.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 01:22 
Wieso Abstand?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 07:57 
Andre Dahl hat geschrieben:


Hi Andre,

das ist irgendein kurzer Werbespot von RedKiwi, was soll man davon halten - es ist halt ein Werbespot.
Ehrlich gesagt schaue ich recht wenig Werbefilmchen (kenne mich da auch gar nicht gut aus) und wenn es sich zufällig mal ergibt, dann mache ich mir in den allermeisten Fällen auch nicht sonderlich viele Gedanken über den Unterhaltungswert, die Produktinformationen oder oder die künstlerische Qualität.

Wenn an diesem Spot irgendetwas ist, was in deinen Augen besonders hervorzuheben ist, könntest Du dann mal sagen, worüber du reden möchtest?

Es kann mir ja beim flüchtigen Genuss entgangen sein...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 08:10 
Zitat:
Abstand.


Und davon recht viel! ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 08:24 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Moin,

ich habe den Thread mal hierher verschoben. Ich glaube nicht, das Stammtische die richtige Kategorie war.

Zur Werbung selber:

Ist halt ein reines Beginner Gerät und hat somit seine Berechtigung. Warum wird das Teil in dieser Werbung zum Jonglieren anstatt zum Dampfen benutzt? Soll das cool sein?

Hmmm, wenigstens müssen die Darsteller keine Pferde einfangen oder in Jeeps durch Schlamm fahren.

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 09:04 
Guten morgen zusammen,
Was ich meine ist, wenn jemand schon einmal ( bei irgend wem ) ein Einsteiger Gerät gesehen hat, fällt ihm das vielleicht ins Auge und erzählt davon.
Ist ja richtig, dass es schon komisch ist, das nicht dran gezogen wird. ich denke es hat was mit Jugendschutz zu tun.
Vielleicht bin ich ja auch nur blind und sehe es Positiv, weil ich es so sehen will.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 12:53 
Mag sein, dass Nicht-Dampfer oder Anfänger Interesse zeigen, aber bei vielen erfahrenen Dampfern ist der Ruf von Red Kiwi wohl eher nicht so gut.
Und wer das Zeug eh nicht kaufen würde, der wird seine Meinung wegen so eines Filmchens sicher nicht ändern ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 16:01 
Ich sehe das von zwei Seiten.

Einmal als fortgeschrittener Dampfer: Red Kiwi hat in unseren Kreisen nicht grad den besten Ruf, vorallem Teure überzeogene Preise die Anfänger abschreckt...

Von der anderen Seite, so sehen vielleicht Raucher das es zum Rauchen eine Alternative gibt aber da müsste die Werbung ganz anders gemacht sein...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 16:10 
ich finde Cowboys am Lagerfeuer auch überhaupt nicht mehr zeitgemäß...

...da sollte besser ein Jedi-Ritter am Laserschwert nuckeln und das müsste dann ordentlich dampfen ;)

(meinetwegen kann der ja nebenbei in seinem Jäger um den Todesstern kreisen und den aus allen Rohren mit Photonentorpedos beschießen... )


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 10. Mai 2013, 17:15 
D_Sky hat geschrieben:
Warum wird das Teil in dieser Werbung zum Jonglieren anstatt zum Dampfen benutzt?

Das wird vom Sender vorgegeben. Es darf kein Dampf zu sehen sein. Sonst wäre der Clip nicht gesendet worden.

Auch dran nuckeln ect. war nicht drin, deshalb musste RK sich was anderes einfallen lassen.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 11:39 
Ich weiss nicht so recht was ich von dieser Werbung halten soll. Wer das dampfen nicht kennt für den ist diese Werbung eher nichts sagend und die Zielgruppe die RedKiwi kennen kaufen dort wahrscheinlich nicht weil Sie die überhöhten Preise von RedKiwi kennen.
Meine Meinung, dieser WerbeClip ist so überflüssig wie Waschmittel Werbung beim Frühstücksfernsehen.

cu Ron


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 11. Mai 2013, 15:56 
Ich denke aber, dass die Werbung an der Neugier kratzen soll.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 19:23 
Jürgen hat geschrieben:
(meinetwegen kann der ja nebenbei in seinem Jäger um den Todesstern kreisen und den aus allen Rohren mit Photonentorpedos beschießen... )


Das seh ich ja jetzt erst... Achtung Nerdalarm: Luke hat ersten Todesstern mit *Protonen*torpedos (Standardbewaffnung des X-Wings) zerlegt, Photonentorpedos ist Star Trek :).


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 28. Mai 2013, 19:41 
:lol: :lol: :lol:
... und am Laserschwert nuckelt hat auch noch niemand genuckelt...

ts, so schnell kann man sich unbedacht in die Nesseln setzen, wenn die Macht grad mal pause macht ;)


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de