Dampfgeraetefreunde

Die Review-Seite für Geniesser von Dampfgeräten!
Aktuelle Zeit: Mi 15. Aug 2018, 04:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 16:30 
Es ist immer mal schön zu sehen was andere zu Hause für Dampfen (Hardware) haben. Bilder sagen manchmal viel mehr wie Worte. Ich mache auch gleich mal den Anfang. Zusätzliche Erweiterungen der Hardware habe ich jetzt nicht Fotografiert sonst hätte ich wohl kein Ende gefunden :D
Hoffe das es gefällt und andere auch animiert mal ihre Dampfen zu präsentieren...

So nun zu den Fotos in dem nächsten Post...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 16:36 
Hier mal von rechts nach links Die Provari Mini mit dem The Prive, Der Nautilus mit dem Housing im Longmode, Sukram-Tank 3,5ml, Carto Dock, AGR-Tank, The Vapor, Sukram Tank 8ml und die Vamo.
Dateianhang:
Bild 1.jpg
Bild 1.jpg [ 226.79 KiB | 8810-mal betrachtet ]

Hier wieder von links nach rechts einer von mehreren 306er mit Drip Shield, Die V-Max mit Sukram-Cone, Lavatube für 18650er, Die Vinci mit 306er und Slotted Drip Shield, Bulli Smoker A2T, vorne haben wir unten die GP by Paps im 18650er Modus und auf der Paps den Screwdriver MKII.
Dateianhang:
Bild2.jpg
Bild2.jpg [ 227.4 KiB | 8810-mal betrachtet ]

Wie immer von links nach rechts und von hinten nach vorn, hier zu sehen ein Multimeter, XTar WP2 II,
XTar WP6 II, 1 x 14500er 800mAh ICR, 2 x 18500 Efest V2 1100mAh Button Top, 4 x Panasonic CGR18650CH,
9 x Sony US18650VT 1600mAh, 2 x AW 18350 700mAh, 4 x Dampfstrom mit aufgelöteten Button 800mAh,
4 x Dampfstrom 800mAh, 2 x No Name IMR 750mAh.

Dateianhang:
Bild3.jpg
Bild3.jpg [ 248.71 KiB | 8810-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 18:34 
Das ist meine Bastelecke, nicht aufgeräumt aber praktisch.

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 22:04 
mein liebling ist mittlerweile der did sowie der mini did.


Dateianhänge:
Dateikommentar: die meisten verdampfer hab ich wieder abgestossen...einige wenige sind geblieben.
2012-07-14 02.47.02.jpg
2012-07-14 02.47.02.jpg [ 124.75 KiB | 8792-mal betrachtet ]
Dateikommentar: eigendlich mein aktueller fuhrpark
2012-09-16 13.37.58.jpg
2012-09-16 13.37.58.jpg [ 105.41 KiB | 8792-mal betrachtet ]
Dateikommentar: der monatsvorrat basis
20130118_210248.jpg
20130118_210248.jpg [ 121.03 KiB | 8792-mal betrachtet ]
Dateikommentar: nuja... bischen was für unterwegs
2012-10-13 15.31.13.jpg
2012-10-13 15.31.13.jpg [ 93.24 KiB | 8792-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 22:29 
Schöne Sammlung reaper, musst auch keine Angst haben das mal was kaputt geht, genug ersatz ist vorhanden :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 23:03 
chr1s70ph hat geschrieben:
Das ist meine Bastelecke, nicht aufgeräumt aber praktisch.

Bild



Leicht am Thema vorbei, ich sehe nicht EINE DAMPFE.....

Meine kommen morgen Abend.... :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2013, 23:25 
mit euren wahnsinns depot´s kann ich nicht mithalten, aber ich habe genau was ich brauch,

links zum testen
mitte meine cola oder himbeere dampfe
und rechts meine dauer maxx-blend dampfe


Dateianhang:
geraete.jpg
geraete.jpg [ 211.74 KiB | 8783-mal betrachtet ]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 14:02 
Habe auch mal ein Bild meiner Hardware gemacht.
Von links nach rechts: eCab, Boge auf eGo-T Akku, 510er Cisco auf eGo-T Akku, eGo-C, Vivi Nova (Clone) auf eGo-Twist, A.R.T auf Vamo, Bulli A2 Classik auf Bulli Extreme, GLV nachbau von Bobo auf GennyPenny, Bulli A2-TM auf Genny Penny, UFS V3 auf GGTS, iAtty auf Stealth (mit Teleskop und Verlängerung für 18650er), Odysseus auf GGTS (Kicked) und Cobra (3ml) auf ProVari V2.

cu Ron


Dateianhänge:
IMG_0920 (1).jpg
IMG_0920 (1).jpg [ 42.82 KiB | 8773-mal betrachtet ]
Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 15:29 
Nein, ich mache keine Fotos - muss ja nicht jeder sehen, wie chotisch es bei mir aussieht :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 18:11 
Hammermässige Ausrüstungen habt Ihr da. Richtig was fürs Auge. 8-)

Ich mach die Tage mal ein Bild von meiner Hardware.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 22:04 
So versprochen hier ist meine bescheidene Hardwaresammlung...........

Von links nach rechts 510er T von Bully Smoker mit 650er Peleon Ego Akku, Ego-c mit 1000er Ego Akku, Vivi Tank auf Genny Penny, Phantom V18, Phantom V21, A2 Klassikauf Vamo V2 verchromt, Vivi Nova (Vision) auf Vamo Messing, AllinOne A2 TM Klone auf Wildfire, Bobo Genesis Alu (erster Eigenbau VD) auf Klingelknopf (erster Eigenbau Akkuträger), Nautilus auf Nemisis (Eigenbau), 510er Brigeless auf Taxi Box....


Bild


Oben Nitecore Sysmax I4 V2 Lader. Jetzt die Akkus von links nach rechts, 2x Trustfire 14500er, 11x Panasonic 18650er, 6x Efest 18350er

Bild

Und mein Multimeter


Bild


Das wars mehr hab ich nicht..... :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: Mo 18. Feb 2013, 23:33 
@Hundi007
Es muss nicht immer eine Mords-Sammlung sein, hauptsache man kommt mit seinen Dampfen gut zurecht und man kann es genießen.

@Ron
Deine Sammlung kenne ich ja schon von unseren Stammtischen und sehe sie immer wieder gerne, vorallem die Golden Greek Dampfen und siehe da, da hat sich was neues eingeschlichen, der Iatty :-)

@Jürgen
Deine beeindruckende Sammlung habe ich ja bei dir zu Hause ja schon zwei mal sehen dürfen, geb dir einen Ruck und mach mal ein Foto, ich finde es garnicht so chaotisch wie du es sagst 8-)

@MKDampfer
Das war mein hintergedanke bei diesem Thread, einfach mal was für's Auge.

@Bobo
Hast ja auch schon eine beachtliche Sammlung, wenn ich bedenke wie wir alle zum zweiten Hagener Stammtisch gegangen sind, hatten wir grad mal ein oder zwei Mods.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: Di 19. Feb 2013, 00:31 
nee Toni, wer kommt darf gerne gucken, aber so für öffentlich ist es doch zu chaotisch :lol:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 20:50 
hallo,
ich bin auch mal wieder da :) Und ich hab mal meine GG Collection fotografiert (endlich)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 21:23 
Nee, oder? Bild Bild Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: Mo 15. Apr 2013, 23:06 
Schöne Fotos von schönen Geräten - tolle Sammlung Oli :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 05:38 
Gunny
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 10:40
Beiträge: 1431
Wohnort: Schalksmühle
Einfach nur schön Oli :D :D

_________________
Gruss
D_Sky
Laird of Glencairn


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: Di 16. Apr 2013, 12:02 
Bin geblendet vor so vielen schönen Dampfbaren Geldanlagen :mrgreen:
Wirklich tolle Sammlung Oli und das ist ja nur die Golden Greek Abteilung seiner Dampfgerätesammlung! Alltagsdampfen und Akkuträger hatta auch noch!!!

cu Ron


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 16:12 
Spitzenmässig, einfach nur Spitze Oli.....:D

Sind das jetzt alle aus jeder Baureihe ein komplett set?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fotogallerie Hardware
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 16:56 
Ist ja unglaublich. HAMMER


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de